Die Tage werden kürzer, der Spätsommer ist nun auch Geschichte - es kommt eine nasse und eher kalte Zeit. Die Stunden im Garten sind gezählt und uns lockt der Kamin nach drinnen ins gemütliche Haus. Hier lässt es sich, bei heißem Tee und Apfelkuchen gut aushalten. Doch der nächste Sommer kommt garantiert! Es ist an der Zeit die Gartenmöbel sicher und gut zu verstauen und winterfest zu verpacken, um auch in der kommenden Saison.
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst bringt uns launisches wechselhaftes Wetter. Die lauen Sommerabende sind vorbei und es wird wieder früher dunkel. Nun ist es an der Zeit die Gartenmöbel winterfest zu verstauen und vom nächsten Sommer zu träumen.... Doch warum eigentlich? Wintergärten bieten eine wunderbare Alternative zum Sitzplatz im Freien. Sie schaffen ein behagliches Kllma mit einem fantastischen Blick in den herbstlich bunt gefärbten Garten!